Bekenntnis zu Qualität

Service

Nur ein Eyecatcher! Service wird bei uns groß geschrieben. Aber wer möchte das nicht von sich behaupten? Im Dezember 2005 führten wir eine Zufriedenheitsanalyse bei all unseren Kunden durch, mit Fragebogen und Telefon. Während 75% zufrieden bis sehr zufrieden mit unseren Produkten waren, hielten bemerkenswerte 100% unseren Support für sehr gut.

Dieser hunderprozentige Support zeichnet sich nicht nur durch Schnelligkeit aus, sondern auch durch Vielseitigkeit. Näheres dazu hier.

Nur ein Eyecatcher! Mit Service beschäftigen wir uns aber auch in ganz anderen Zusammenhängen. Sogenannte Webdienste werden immer beliebter. Hier ein Vertreter, den wir erfunden haben, der Terminkoordinator.

Hier ein ganz anderes Beispiel, ein sogenannter Einstufungstest.

Und hier eine sehr nützliche Verknüpfung zwischen Wikipedia und einer von uns programmierten Website.

Online-Support

Unser Support erschöpft sich nicht in einer Hotline (per E-Mail und auf Wunsch gegen Aufpreis auch telefonisch), sondern bietet insgesamt 5 Online-Optionen:


Blick auf Onlinehilfe Nur ein Eyecatcher! Ob doit-Classic oder doit-Web, aus jeder unserer Anwendungen heraus haben Sie Zugriff auf die Online-Hilfe.

Ein Klick bzw. ein Drücken auf Taste F1 genügt und Sie werden zu unserer Volltextsuche geführt.

Wie bei Google geben Sie ein oder mehrere Stichwörter ein und kurze Zeit später stehen Ihnen alle Fundstellen in unserer Dokumentation zur Verfügung.

Dabei greifen Sie auf die zentral gelagerten Originaldokumente zu und sind somit immer garantiert so up-to-date wie wir selbst!


Blick auf den Kundenzugang Nur ein Eyecatcher! Jeder unserer Supportkunden hat einen eigenen Kundenzugang.

Hier laden Sie Ihr Update herunter, zumindest bei doit-Classic. Bei doit-Web werden Updates in der Regel von uns ohne Ihr Zutun aufgespielt. Daneben haben Sie von hier aus Zugriff auf die Update-NEWS, unsere ausführliche Beschreibung aller Neuerungen, die immer am Ende eines Quartals erscheint.

Aber der Kundenzugang bietet noch mehr Nutzen: zunächst können Sie hier Ihre Kontaktdaten pflegen.  Dann haben Sie Zugriff auf unsere FAQ-Liste, die permanent aktualisierte Sammlung interessanter Kundenfragen an die Hotline.

Und Sie können hier eines unserer Trainingsquizze absolvieren, um Ihre doit-Kenntnisse zu vertiefen.


Blick auf FAQ-Liste Nur ein Eyecatcher! Wer kennt sie nicht, die "frequently asked questions", kurz FAQ oder auf gut Deutsch: die häufig gestellten Fragen.

Hier haben Sie den Zugriff auf alle. Innerhalb der Sammlung empfiehlt es sich, mit der bekannten Windows-Tastenkombination Strg-f nach Stichworten zu suchen.


Blick auf Updateseite Nur ein Eyecatcher! Immer am Ende eines Quartals erscheint ein neues Update. Ausführlich und praxisnah beschreiben wir darin die neuen oder erweiterten Funktionen.

Viele Anregungen von der Kundenseite spiegeln sich darin wider.

Softwareentwicklung ist für uns ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess.


Blick auf Quizseite Nur ein Eyecatcher! Machen Sie gerne bei einem Quiz mit? Lösen Sie gerne Kreuzworträtsel? Auch wenn das nicht Ihr Steckenpferd sein sollte, hier mitzumachen lohnt sich in jedem Falle.

Wir geben zu jeder Frage nicht nur die richtige Antwort. Wir zeigen Ihnen auch, warum diese Antwort richtig ist bzw. warum die Alternativen falsch oder nicht so gut sind.

So erwerben Sie rasch die Sicherheit bei der Bedienung unserer Software, die Sie sich wünschen. Und Sie erfahren, wie ungeheuer flexibel unser System ist.

Die Frage "Kann man mit doit ...?" gibt es für uns nicht. Die Frage heißt immer "Wie macht man mit doit ..?"

KontaktReferenzenPartnerKundenzugang

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