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Service

Nur ein Eyecatcher! Service wird bei uns groß geschrieben. Aber wer möchte das nicht von sich behaupten? Im Dezember 2005 führten wir eine Zufriedenheitsanalyse bei all unseren Kunden durch, mit Fragebogen und Telefon. Während 75% zufrieden bis sehr zufrieden. Dieser hunderprozentige Support zeichnet sich nicht nur durch Schnelligkeit aus, sondern auch durch Vielseitigkeit (siehe unten).

Nur ein Eyecatcher! Mit Service beschäftigen wir uns aber auch in ganz anderen Zusammenhängen. Sogenannte Webdienste werden immer beliebter. Hier ein Vertreter, den wir erfunden haben, der Terminkoordinator.

Hier ein ganz anderes Beispiel, ein sogenannter Einstufungstest.

Online-Support

Unser Support besteht aus einem Online-Hilfeportal und aus einem kundenspezifischen Support-Protokoll. Bei Bedarf helfen wir auch per PC-Fernsteuerung mit Netviewer.


Blick auf Onlinehilfe Nur ein Eyecatcher! Per Klick haben Sie Zugriff auf das doit-Hilfeportal.

Daneben werden bei Bedarf kleine Schulungsvideos angeboten, wie z.B. dieses:


Blick auf Supportprotokoll Nur ein Eyecatcher! Jeder unserer Supportkunden hat einen eigenen Kundenzugang. Hier werden alle Kundenfragen beantwortet und bei Bedarf auch Dateien ausgetauscht.

KontaktReferenzenPartnerKundenzugang

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